Chakratherapie Advanced

Die Chakraarbeit und Chakratherapie habe ich in den letzten Monaten weiter entwickelt und in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Mit ergänzenden Massnahmen kann die Wirkung der Chakraenergie noch effektiver genutzt werden. Der Workshop richtet sich an Chakratherapeut*innen aber auch an Chakrapractitioners.


Das Ziel

Die Teilnehmenden haben ein erweitertes Feld von Möglichkeiten mit Chakren für sich selbst aber auch für andere zu arbeiten.


Die Inhalte

  • Herzkohärenzatmung in der Chakraarbeit
  • Trancearbeit mit den Chakren
  • Vision- und Trancearbeit als effektive Vertiefungsmethode
  • Stimmgabeltherapie
  • Besprechung von Erfahrungen aus der Praxis
  • Umsetzung des Gelernten in die Praxis


Die Ausbildungsmethoden

Wir arbeiten erlebnisbezogen. Lehrgespräche zur Theorie, Diskussionen, praktische Übungen, Selbsterfahrung, kollegial-praktische Chakraarbeit, Fallbesprechungen aus der praktischen Arbeit der Teilnehmenden.


Voraussetzungen  

Chakrapractitionerausbildung


Maximale Teilnehmer*innenzahl     

Zehn Personen


Die Dauer

Zwei Tage


Die Daten

02. - 03. November 2024


Die Kosten

Ganzer Workshop, inkl. Unterlagen: CHF 450.--

(Davon sind CHF 100.-- als Administrationsgebühr gerechnet, die bei einer späteren Abmeldung nicht zurückerstattet werden).

FrühbucherInnen-Rabatt bis 31. August 2024: CHF 50.--

Anmeldung: Chakratherapie Advanced








*-Felder bitte ausfüllen